M18: Lernwortschatz im Kontext

Primary tabs

No Description Set

Bookmark to learn: Login to use bookmarks.

Bookmark to learn: Login to use bookmarks.

Add to collection ... add M18: Lernwortschatz im Kontext to your collections:

Help using Flashcards ...just like in real life ;)

  1. Look at the card, do you know this one? Click to flip the card and check yourself.
  2. Mark card Right or Wrong, this card will be removed from the deck and your score kept.
  3. At any point you can Shuffle, Reveal cards and more via Deck controls.
  4. Continue to reveal the wrong cards until you have correctly answered the entire deck. Good job!
  5. Via the Actions button you can Shuffle, Unshuffle, Flip all Cards, Reset score, etc.
  6. Come back soon, we'll keep your score.
    “Repetition is the mother of all learning.”
  7. Signed in users can Create, Edit, Import, Export decks and more!.

Bookmark to learn: Login to use bookmarks.

Share via these services ...

Email this deck:

Right: #
Wrong: #
# Right & # Wrong of #

Ich muss noch einen Termin beim Chiropraktiker__________.

vereinbaren

Vielen Dank für das Trinkgeld! Brauchen Sie die__________?

Quittung

Habt ihr euch ein Zimmer geteilt oder hattest du ein __________ Zimmer?

eigenes

Mir ist jetzt gerade__________, dass ich noch mit einer Freundin verabredet bin.

eingefallen

In Herminias Garten gibt es __________ Rosen in allen Farben: rote, gelbe, violette, blaue, grüne und weisse.

überall

Die Wissenschaftler __________ in der Antarktis die Wanderung der Pinguine.

untersuchen

Mein Onkel hat ein verrücktes Hobby: Er __________ Gummispinnen.

sammelt

Ich muss noch meinem Bruder __________ sagen, dass ich nicht zu seiner Party kommen kann.

Bescheid

Auf Wiedersehen! Ich hoffe, der __________ in unserem Hotel hat Ihnen gefallen.

Aufenthalt

ch war gerade dabei, einzuschlafen. Da hörte ich __________ einen Schrei aus der Nachbarswohnung.

plötzlich

Der Lehrer __________ die Prüfungen und die Schüler begannen zu schreiben.

verteilte

Meine Klingel ist kaputt. Du musst __________.

klopfen

Auf meiner Reise habe ich eine __________ Alpakapullover gekauft, die ich hier weiterverkaufe.

Menge

Ich darf meine Wohnung nicht selbst renovieren. Mein Vermieter __________ das nicht.

erlaubt

Ich war so betrunken! Zum Glück hat mir Magnus__________, mich nach Hause zu fahren.

angeboten

Es ist viel Arbeit, eine neue Wohnung __________: Man muss die Möbel zusammenbauen, die Bilder und die Vorhänge aufhängen und die Waschmaschine anschliessen.

einzurichten