M19: LWS im Kontext

Primary tabs

No Description Set

Bookmark to learn: Login to use bookmarks.

Bookmark to learn: Login to use bookmarks.

Add to collection ... add M19: LWS im Kontext to your collections:

Help using Flashcards ...just like in real life ;)

  1. Look at the card, do you know this one? Click to flip the card and check yourself.
  2. Mark card Right or Wrong, this card will be removed from the deck and your score kept.
  3. At any point you can Shuffle, Reveal cards and more via Deck controls.
  4. Continue to reveal the wrong cards until you have correctly answered the entire deck. Good job!
  5. Via the Actions button you can Shuffle, Unshuffle, Flip all Cards, Reset score, etc.
  6. Come back soon, we'll keep your score.
    “Repetition is the mother of all learning.”
  7. Signed in users can Create, Edit, Import, Export decks and more!.

Bookmark to learn: Login to use bookmarks.

Share via these services ...

Email this deck:

Right: #
Wrong: #
# Right & # Wrong of #

Auf diesem Foto siehst du die schwarz-weißen _______________ , die typisch für Norddeutschland sind.

Rinder (Pl.)

Mit der _______________ von Horgen nach Meilen kann man den Zürichsee in 10 Minuten überqueren. Die Fahrt um den See mit dem Auto dauert viel länger.

Fähre

Als wir in Bayern Urlaub machten, _______________ wir auch den Gipfel der Zugspitze. Mit 2962 Metern ist sie der höchste Berg Deutschlands.

bestiegen

Die Aussicht vom London Eye ist nicht so toll, die Tickets sind sehr teuer und man muss lange anstehen. Ich finde, die Fahrt _______________ sich nicht.

lohnt

Auf airbnb.com kann man verschiedene _______________ auf der ganzen Welt buchen, so zum Beispiel auch ein Schloss in Schottland für nur 50 €.

Unterkünfte

Für die Ferienwohnung müssen wir bei der Buchung eine Anzahlung machen. Den _______________ in Höhe von 250 Franken sollen wir überweisen.

Betrag

Jeden Montag ist Museumstag: Der _______________ in alle Museen der Stadt ist kostenlos.

Eintritt

Ich wohne in der Nähe der deutschen _______________ ,deshalb werde ich oft vom Schweizer Zoll kontrolliert, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Grenze

Hast du für deine Ferien in Südamerika schon eine _______________ abgeschlossen? Das ist wichtig, wenn du krank wirst oder dein Gepäck gestohlen wird.

Reiseversicherung

Hier ist es wirklich sehr schön und wir haben so viel Spass! Was meinst du, wollen wir unseren Urlaub _______________ und noch eine Woche bleiben?

verlängern

So gutes Obst wie in Vietnam habe ich noch _______________ gegessen! Dort gibt es Rambutans, Drachenfrüchte, Passionsfrüchte, Longans ... lecker!

nirgends

Gegen eine _______________ von 150 Franken können Sie Ihren Flug umbuchen. Eine Rückerstattung des Flugpreises ist leider nicht möglich.

Gebühr

Wenn du nach Hongkong reist, musst du dir unbedingt die abendliche Lasershow am Hafen anschauen. Das darfst du nicht _______________!

verpassen

Den Ferienort Zermatt im Kanton Wallis kann man nur mit dem Zug ______________. Autos sind dort verboten.

erreichen

Der deutsche Maler Caspar David Friedrich ist berühmt für seine Bilder von _______________ , wie zum Beispiel von den Kreidefelsen auf Rügen.

Landschaften

Bei meinem Austauschjahr in den USA __________ ich mit meiner Gastfamilie nicht __________ und flog schon nach zwei Monaten nach Hause zurück.

bin ... zurechtgekommen